Donnerstag, 27. März 2008

Mein lieber Mitbürger

Mein lieber Mitbürger,

jetzt erst weiss ich, wieso wir keinen Pfennig mehr in der Tasche haben.
Die Kapitalisten haben es alles von uns genommen, denn darum geht es, mittels Geld uns unsere Güter zu nehmen.
Der Bankenschwindel ist aufgeflogen - zwar noch nicht überall, aber Wahrheit kommt doch immer raus - manchmal später, manchmal früher.

Eine Neue Weltordnung sollen wir haben. Ein Tausendjähriges Reich.
Klingt familiär? Das ist es.
Hitler war ein Ashkenazi. So ist Frau Merkel.
Unser Kapitalistisches System ist von Ashkenazis erdacht worden.
Einige wenige Familien sahnen ab, was wir erschaffen mit unseren Händen.
Und diese Familien sind nicht wie Du und ich. Sie sind Satanisten,
sie glauben an die Teufel, sie verehren ihn, sie beten ihn an.

Satanismus.
Wer wollte solche Leute als Weltführer?
Und überhaupt - ich will keinen Weltführer. Es geht um die Neubelebung eines Faschismus, der von einer ganz anderen Seite kommt, aber genau so gefährlich ist. In USA werden inzwischen mit Tasers mit 50 000 Volt Leute geschockt und zum Teil ermordet - weil sie zum Beispiel 8 km zu schnell gefahren sind und dem Polizisten nicht schnell genug zugestimmt haben...
George Orwell 1984 ist übrigens nicht als Science-Fiction gedacht gewesen, sondern als Anleitung, wie der Big Brother Staat aufzubauen ist.

In England steht jetzt übrigens die Zulassung von Experimenten, in denen Menschliche und Tierische Zellen verbunden werden zu Chimären, Orwell lässt grüssen, als nächstes zur Entscheidung.

In USA gibt es auch tödliche Zwangsimpfungen durch die Schule, da sind Quecksilber beigemischt. Also es heisst doch, wehret den Anfängen. Und da halte ich es für meine PFlicht, möglichst viele Leute wissen zu lassen, was immoment passiert - denn noch können wir etwas dagegen unternehmen.

Die Nazis kommen übrigens von Khazaar und nennen sich Ashkenazi Juden und haben mit den Juden nicht mehr gemein, als dass sie zu ihrer Religion in 740 AD übergewechselt sind.

Das heisst die Ashkenazis verstecken sich unter dem Deckmantel, dass sie Jüdisch wären. Das sind sie nicht.

Und so ist unser Kanzler nicht deutsch, wir haben keinen Pfennig mehr,
und jetzt sollen wir auch noch in den Krieg für diese Ashkenazis ziehen.

So kann es nicht weiter gehen.

Diese Nazis haben kein Verständnis für den Menschen, und das legt nahe, dass sie nicht menschlich sind. Sind sie Aliens? Haben wir deswegen ein Weltraumprogramm?

Ich glaube, wir sollten einige Dinge schnell herausfinden, und unser Leben zum Besseren verändern.

Keine Kommentare: